Dark Light
Shaiya startet morgen den neuen Server “Cryptia”

Das Spiel Shaiya startet morgen endlich den neuen Server und das natürlich nicht ohne einem Event. Ihr könnt dabei für eure Seite kämpfen und bekommt dabei auch noch tolle Belohnungen. Zu dem Namen kam es dank der Zahlreichen Mithilfe der Spieler.

Zum Serverstart gibt es in der Item Mall auch einige Promos die auch Aurora- und Beyla-Spieler nutzen können.

 

shaiya 500x375 Shaiya startet morgen den neuen Server Cryptia

 

Einige kleine Regeln wurden schon bekannt gegeben. Ihr könnt alle einen neuen Charakter mit der Stufe 1 beginnen. Transfer von anderen Servern ist erstmal noch nicht möglich. Die Endstufe ist wie bei den anderen 2 bei 70. Das Auktionshaus wurde deaktiviert. Ein Ultimate-Charakter kann erst erstellt werden wenn ein Charakter auf Stufe 40 im “Normal” oder “Hart”- Modus erspielt wurde. Offene Treuebelohnungen können natürlich auch eingelöst werden, solange der Charakter die entsprechenden Anforderungen erfüllt. Spezielle Events werden auf “Crypta” auch erwartet.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)



ShortNews

Ähnliche Beiträge zum Thema:



Es existieren noch keine Kommentare für diesen Beitrag
Eure Meinung interessiert uns:
You must be logged in to post a comment.
Jetzt Fan werden !
Top 10 MMORPG
Letzte Beiträge Aktuellste Tests Latest Previews
MMORPG Sitemap News Sitemap Redaktion Impressum

4stats